Ich glaubein körper verarscht mich :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 18.05.11 - 07:43 Uhr

Schaut euch mal bitte mein zb an.... Bin heut wieder bei 36,9 un SB sind vorbei... Hab aber immernoch so ein komisches gefühl im UL :(

Die Tempi verarscht mich dort oder?!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Beitrag von majleen 18.05.11 - 07:45 Uhr

Wieso verarschen?
Die geht runter. Für mich sieht das nach Mens aus. Hast du das Utro abgesetzt? Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis die Mens nach dem Absetzen kommt. Bei mir dauere immer so 6 Tage.#liebdrueck

Beitrag von soloriens 18.05.11 - 07:48 Uhr

Und warum steigt sie jetzt wieder?! Mens hatte ich auch noch keine.. Habe utro ca. Am 4. Oder 5. Mai abgesetzt

Beitrag von majleen 18.05.11 - 07:49 Uhr

Dann vielleicht mal nen SST machen? Gibt ja auch zackige Kurven, die doch schwanger waren. #klee

Beitrag von soloriens 18.05.11 - 07:51 Uhr

Hab an nmt welche gemacht... Waren aber negativ

Beitrag von ankewe 18.05.11 - 07:55 Uhr

Würde es heute noch einmal machen. Kauf den Clearblue Digital! Entleere Deine Blase und mach für vier Stunden kein Pipi und trinke nichts in dieser Zeit #winke

Beitrag von ankewe 18.05.11 - 07:50 Uhr

Mach doch mal einen Test!
;-)

Beitrag von soloriens 18.05.11 - 07:56 Uhr

ich warte noch paar tage.... wenn meine mens nicht kommt... soll ich eh nochmal zu meiner FA :D wenns so wäre würde man eh schon was sehen ;)

Beitrag von zimtstern07 18.05.11 - 08:31 Uhr

.... also jetzt würde ich auch noch mal testen....

vor allem, wenn Deine SBs nicht zur Mens geworden sind. NMT ist ja schon was her. Und da die Tempi jetzt auch wieder steigt?? #kratz

Entweder verarscht Dich da jemand gewaltig oder es hat vielleicht doch geschnaggelt.

Viel Glück beim Testen #klee#klee

Beitrag von angelika2112 18.05.11 - 09:37 Uhr

Ich würde auch empfehlen: TESTEN
Bei manchen Frauen kann das HCG erst später im Urin nachgewiesen als wie üblich an NMT.

Ich drücke die Daumen #klee

Beitrag von soloriens 18.05.11 - 09:48 Uhr

ich hoffe bei mir is es der fall... denn ich hatte noch nie schmierblutungen.... wirklich noch nie...

ganz eigenartig :/