Clearblue Test??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle87 18.05.11 - 07:46 Uhr

Guten morgen ihr lieben! Habe bei nmt -3 oder 4 getestet. Nachher war ein ganz feiner zweiter strich kann es eine Verdunstungs Linie sein? Lg schonen Tag euch

Beitrag von ankewe 18.05.11 - 07:48 Uhr

Test ist negativ, so lange bis beide Striche gleich stark sind. Alles andere ist Tendenz zu Mens, selbst wenn bereits eine Schwangerschaft eingetreten sein soll. Es gibt natürlich auch Ausnahmen.

Beitrag von pueppi28 18.05.11 - 09:25 Uhr

Was denn das für'n Quatsch??????#klatsch
Lass dich nicht verrückt machen, Teste in 2 Tagen nochmal und dann wirst du sehen ob die Linie stärker ist! Viel Glück!

Beitrag von hasi1977 18.05.11 - 08:08 Uhr

Also ich hatte auuch Clearblue, die wo ein Kreuz entstehen soll. Bei ES+9 hab ich kleine Pünktchen entdeckt und mir nix bei gedacht. Zwei Tage später #schock ist eine zweite Linie beim erneuten testen draus geworden #huepf

Alles Gute!!!!

Beitrag von ankewe 18.05.11 - 08:23 Uhr

ja das sage ich ja, aber sicher ist erst ab NMT mit eindeutigem Ergebnis.

Beitrag von pueppi28 18.05.11 - 09:28 Uhr

Dass heißt aber nicht das, dass ergebniss negativ ist, wie kommst du dazu sowas zu behaupten???:-[

Beitrag von kimbach86 18.05.11 - 09:49 Uhr

Mein Post von gestern #zitter

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3149552

Der 2. Test steht noch aus. Kommt später :-)