kann nicht mehr schlafen, so heftige Rückenschmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 18.05.11 - 07:51 Uhr

Boah, wenn das jetzt noch die letzten 9 Wochen so bleibt..... :-(
Die Schmerzen ziehen vom unteren RÜcken bis in Unterleib! Drehen und wenden im Bett kaum noch möglich! Wehen sind ers keine, da der Bauch nicht hart wird! Freitag bekomme ich Akupunktur dagegen, hoff es hilt ein bissel!

Lg und einen schönen Tag

Kitti, 31. SSW

Beitrag von missi160711 18.05.11 - 08:13 Uhr

Davon kann ich auch ein Lied singen, habe mich schon die eine oder andere Nacht zwischen 2 und 4 Uhr in der Badewanne wieder gefunden, sonst hätte ich es nicht ausgehalten.
Baden wirkt da aber dann Wunder und ich kann wieder einschlafen.
Zum Glück ist heute mein vorletzter Arbeitstag - ab Übermorgen bin ich dann Nachts auch entspannter wenn ich wach werde und denke nicht "in XX Stunden musst du wieder hoch.."
Akupunktur hat hilft aber auch ganz gut bei mir, leider sind die Termine immer Vormittags, so daß ich sie bisher nur im Urlaub machen konnte.
Aber ab Freitag... #huepf.
Alles Gute,
Missi160711 mit Vito 32 SSW

Beitrag von lacura 18.05.11 - 08:14 Uhr

"Guten" Morgen,

mir gehts genauso.....schon die 2. Nacht in Folge in der ich kein Auge zugemacht habe wegen Rückenschmerzen....:-[

Beitrag von rosen37 18.05.11 - 10:49 Uhr

Hallo,

da kann ich mich nur anschließen ! Nur , daß ich noch nicht so weit bin wie Ihr ! 23 SSW erst !!#schock
Ich habe mir aus dem Internet ein paar Übungen SS-Gymnastik rausgesucht und werde mich mal aufraffen müssen ein paar mal die Woche zu Hause zu machen.....

LG