2.SG, Bammel vor Ergebnis....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 18.05.11 - 07:51 Uhr

Hallo zusammen, müssen heute zum zweiten mal zur Besprechung zum Gyn, wegen des 2, SG. Das erste war ja so grottenschlecht und nun habe ich Angst, dass es nicht viel besser ist.......mein Schatz hatte ja eine Entzündung an der Prostata und Testomangel. Ich hoffe so, dass es sich gebessert hat.drückt mir die Daumen!sorry fürs blabla

Beitrag von majleen 18.05.11 - 07:53 Uhr

Das SG wurde beim FA gemacht #kratz
Ich drück euch die Daumen #pro#klee

Beitrag von schweiz72 18.05.11 - 08:09 Uhr

Nein aber das Labor schickt das Ergebnis zum FA, damit wir es besprechen können. Hätte es auch lieber gleich zuhause gehabt, dann hätte ich schon mal vergleichen können.:-(