Zyklusblattrunde ;) ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 18.05.11 - 07:55 Uhr

ich fang mal wieder an ;)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Beitrag von babygirl27 18.05.11 - 07:57 Uhr

hier ist meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/584162

#winke

Beitrag von soloriens 18.05.11 - 07:58 Uhr

ich puste mal ganz kräftig ;)

Beitrag von romina1988 18.05.11 - 07:57 Uhr

sieht doch prima aus... hast du schon einen test gemacht ? viel #klee wünsch ich dir :)

hier ist mal meine http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923771/587543

Beitrag von soloriens 18.05.11 - 07:59 Uhr

das is aber ein riesen haken.... aber deine tempi hat sich ja wieder gefangen .. ;)



tests hab ich letzte woche gemacht... alle negativ.

Beitrag von vonni2103 18.05.11 - 08:08 Uhr

ui ui was ein zacken...

drücke ganz fest daumen !!

Beitrag von fonziemay 18.05.11 - 07:58 Uhr

hm, von der tempi her sieht's gut aus, aber schmierblutungen? naja, drei tage lang, das kann trotzdem hinhauen. wann willste denn testen?

bei mir sind die chancen eher gering, bei nur einem bienchen in der heißen phase:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829171/585588

Beitrag von soloriens 18.05.11 - 08:01 Uhr

getestet hab ich schon ;) alle negativ... waren letzte Woche.

würde bald sagen dein es war 2 tage vor deinem bienchen.... dann sieht es eher schlecht aus... aber es gibt auch wunder ;)

Beitrag von fonziemay 18.05.11 - 08:12 Uhr

ja, das hab ich gesehn, daß du letzte woche getestet hast. aber diese woche ja noch nicht ;-)

vielleicht haben wir beide ja glück und gehören in die kategorie wunder - du mit schmierblutungen, ich mit einem vielleicht zu späten bienchen? obwohl ich glaube, mein eisprung war eher samstag oder sonntag... na, ich laß mich einfach überraschen.

viel #klee dir!

Beitrag von vonni2103 18.05.11 - 08:10 Uhr

hmmmm.. wenn es dieses mal nix wird, dann in der nächsten runde "ran an den mann ;-)"

lg yvonne

Beitrag von angela1979 18.05.11 - 07:58 Uhr

dann mach ich da auch mal mit! :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801676/584701

Beitrag von soloriens 18.05.11 - 08:02 Uhr

also die bienchen sitzen ja wirklich gut ;)

Beitrag von angela1979 18.05.11 - 08:04 Uhr

danke dir fürs schauen, ist mein erstes zb!

hoffe dass auch eines der bienchen einschlägt! :-)

Beitrag von marina683 18.05.11 - 07:59 Uhr

Guten morgen#tasse



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949221/584751


Beitrag von soloriens 18.05.11 - 08:03 Uhr

dafür dass du da einen Es haben solltest, entwickelt sich deine tempi aber nicht gerade nach oben :(

Beitrag von marina683 18.05.11 - 08:07 Uhr

Nee weis auch nicht was da los ist...hatte am Freitag abend endlich nen Smily und dann sowas!:-[

Beitrag von vonni2103 18.05.11 - 08:12 Uhr

und das sich der ovu-test evtl. mal geirrt hat u du erst jetzt den ES bekommst? ist das möglich. dann wär ja noch alles offen..
drücke daumen

Beitrag von zitri-1 18.05.11 - 08:01 Uhr

sieht doch gut aus dein Blatt......

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/584299?print=1

LG#winke

Beitrag von soloriens 18.05.11 - 08:04 Uhr

tempi ist schön gestiegen... hoffen wir dass sie dort oben bleibt ;)

Beitrag von vonni2103 18.05.11 - 08:14 Uhr

:-) das sieht ja gut aus... wenn das mal so weiter geht ..;-)
drücke daumen

Beitrag von annikats 18.05.11 - 08:03 Uhr

Soloriens, wow, bist du denn SS??

Babygirl, sieht gut aus, jetzt darfst du hibbeln :-)

Romina, bei dir das Gleiche: jetzt wirds aufregend :-)

Mädels, meine ist in der VK. Ich muss leider noch auf den ES warten :-(. Findet ihr das komisch, dass die Werte am Anfang so runter gehen und dann so schwanken??

Beitrag von soloriens 18.05.11 - 08:06 Uhr

laut SST bin ich es nicht :(

Beitrag von dia111 18.05.11 - 08:05 Uhr

hier bekommst meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/585403

he, was ist den bei dir los... drück dir die Daumen das die SST falsch sind, ber der Kurve muß es doch sein

Lg
Diana

Beitrag von soloriens 18.05.11 - 08:08 Uhr

das hoffe ich auch... mal schaun ob beim US was zu sehen ist ;)


das ist ja ein riesen sprung bei dir ;) hoffen wir dass es sich soweiter entwickelt ;)

Beitrag von soloriens 18.05.11 - 08:13 Uhr

das hoffe ich auch... mal schaun ob beim US was zu sehen ist ;)


das ist ja ein riesen sprung bei dir ;) hoffen wir das es soweiter geht ;)