wie hoch sind die chancen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fonziemay 18.05.11 - 07:56 Uhr

... mit einem bienchen in der heißen phase schwanger zu sein? #kratz #rofl ich bin lieber nicht zu optimistisch - aber wenn es klappt, grenzt es schon an ein wunder, oder? :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829171/585588

Beitrag von kollarinda 18.05.11 - 08:00 Uhr

Guten Morgen!

Mit einem Bienchen schwanger zu werden, ist gar nicht ausgeschlossen, wenn es zur rechten Zeit kommt.

Da ich leider nicht weiß, wann dein ES war, kann ich das auch nicht beurteilen, aber für mich sieht es leider ein wenig zu spät gesetzt aus.

Kann mich aber auch täuschen.

Dir viel #klee

Beitrag von dia111 18.05.11 - 08:06 Uhr

das Bienchen sitzt super....
ich selbst bin schon mal SS geworden mit nur einem Bienchen und das saß nicht am ES sondern 2Tage vor ES.

Also nichts ist unmöglich

LG
Diana

Beitrag von fonziemay 18.05.11 - 08:09 Uhr

danke euch ;-) na, ich laß mich mal einfach überraschen. ich denke, mein eisprung war samstag oder sonntag, also theoretisch sitzt das bienchen noch grad so "im rahmen"...

Beitrag von sunflower79 18.05.11 - 08:19 Uhr

Hallo,

also ich bin jetzt das 2. mal ss und wurde jedesmal mit nur einem Bienchen ss.
In jedem Zyklus wo wir mehr Bienchen hatten, hat es nie geklappt.

Aktuelles zb mit einem Bienchen in Vk

ich drück dir die Daumen

lg sun

Beitrag von pittiplatsch86 18.05.11 - 08:51 Uhr

Es braucht doch nur ein einziges #schwimmer
Also: Viel Glück!!! #klee Und positiv denken! :-)

Beitrag von susanne2011 18.05.11 - 09:29 Uhr

Leider denke ich auch das war viel zu spät. Der ES war 3 Tage vorher. Trotzdem viel #klee