Erkältung!!!???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von gisee 18.05.11 - 08:02 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis,

ich hab mir eine Erkältung eingefangen mit Halsschmerzen usw. eben das volle Programm.
Nun meine Frage würdet ihr Soledum Kapseln nehmen während der Stillzeit???


Danke schon mal für Eure Antworten!!!

LG Gisee

Beitrag von rebecca26 18.05.11 - 08:38 Uhr

morgen
und erstmal gute besserung:)
also ich würde nen doc:) um rat bitten.
selbst bei pflanzlichen mittel oft vorsicht geboten.
gglg
rebecca

Beitrag von sarahjane 18.05.11 - 11:00 Uhr

Wende Dich mit solchen Fragen bitte an Deinen Hausarzt, den Gynäkologen oder an Deine Hebamme.

Oder erkundige Dich wenigstens bei embryotox (im Internet).


Gute Besserung!