Wir fahren zur Genetischen Beratung !

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lucy7 18.05.11 - 08:03 Uhr

Mein Mann hat endl. zugestimmt wir fahren nächsten Donnerstag zur genetischen Beratung nach Braunschweig !!!
Ich bin echt gespannt ob da etwas rauskommt woran es liegen könnte .#zitter:-)

Beitrag von cwallace 18.05.11 - 10:20 Uhr

Hallo Lucy7!

Na dann drücke ich Euch die Daumen, dass alles gut geht! Wir haben das Ergebniss erst 6 Wochen später bekommen... aber ich glaube, dass ist von Labor zu Labor unterschiedlich...

lg Wallace