ES+8-Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 18.05.11 - 08:09 Uhr

Morgen Ihr Lieben,#gaehn

bin heute ES+8 und gar nicht so aufgeregt als sonst......:-p
Entweder es klappt oder halt nicht-kanns ja nicht beeinflussen....

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/584299?print=1

Wie gehts euch so???

Lg
#winke

Beitrag von april1704 18.05.11 - 08:12 Uhr

Hey...

ich müsste ES+8 oder 9 sein...
ich kann es kaum abwarten bis zum nmt...
hoffe, dass es bald mal klappt ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/583400

LG

Beitrag von zitri-1 18.05.11 - 08:21 Uhr

Hallo april1704,

sieht doch ganz gut aus! Ich drücke dir feste die Daumen #klee#klee#klee
.....können ja dann gemeinsam hibbeln, wenns soweit ist.....

Grüssle

Beitrag von melli300 18.05.11 - 08:14 Uhr

gtuen morgen

bin heut ES+9 und hab das gefühl die mens kommt....naja-.abwarten ;-):-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/583394

dein zb ist meinem immer noch ähnlich

Beitrag von alex374 18.05.11 - 08:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wow - eure Kurven sehen ja durchwes vielversprechend aus! Da können wir ja alle noch hoffe #huepf

Hier noch meine - bin übrigens erst ES +7
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937671/583822

Hab ja Angst, dass der stetige Tempi-Anstieg nicht unbedingt was Gutes heisst... aber gut - lassen wir uns überraschen - in einer Woche wissen wir mehr!

Alles Liebe und Gute für Euch!

Alex #winke

Beitrag von zitri-1 18.05.11 - 08:24 Uhr

Hey Alex374,

...wow....was für ein Anstieg-sieht vielversprechend aus----;-)
ja in ner Woche wissen wir mehr.....

Lg

Beitrag von zitri-1 18.05.11 - 08:22 Uhr

Hallo melli300,

ja wir haben das linealphänomen.......
drücke auch dir die Däumchen #pro#pro#pro

auch ich habe eher ein schlechtes Gefühl-abwarten.......

Beitrag von babygirl27 18.05.11 - 08:18 Uhr

ich bin auch es+8 und mir gehts überhaubt nicht gut :-(
habe seit montag abend ziemlich starkes ziehn und stechen
im rechten unterbauch und schwindelig und erhöhte tempi 37,6
unter tags

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/584162

Beitrag von zitri-1 18.05.11 - 08:25 Uhr

hallo babygirl27,

das hört sich gut an und Kurve ist auch schön !!!!

Toi,Toi,Toi#klee#klee#klee#klee#klee
#herzlich

Beitrag von babygirl27 18.05.11 - 08:28 Uhr

hmm hört sich gut an #kratz
könnte das wegen einnistung sein
aber ist das auch normal das ich erhöhte tempi habe
37,6 von vormittag bis abend

Beitrag von siaca 18.05.11 - 08:20 Uhr

Hallo Zitri

Diesen Zyklus sind wir nicht mehr gleich :D. Hatte meinen ES erst jetzt am Sonntag/Montag (pünktlich am 9. Tag nach der letzten Clomi). Bin also erst ES+2 oder 3.

Tempi mess ich gar nicht mehr. Stimmt bei mir durch das Clomi ja eh nicht und ich mach mich damit nur verrückt. Haben dafür aber die letzte Woche wirklich oft geherzelt. Selbst wenn's mit dem Schwanger werden nicht geklappt hat, hatten wir wenigstens unseren Spaß *hihi*.

Deine Kurve sieht aber super aus! Drück Dir die Daumen!!

LG Silke

Beitrag von zitri-1 18.05.11 - 08:27 Uhr

Danke siaca- gute Einstellung! Und das herzeln macht ja auch Spass- so gehts bestimmt ruck zuck mit dem ss werden-ich drücke auch dir die Daumen #pro#klee

Lg#winke

Beitrag von muddi-88 18.05.11 - 08:22 Uhr

ich bin auch ES+ 8
und mega hibbelig
habe ein gutes gefühl für diesen zyklus#winke

Beitrag von zitri-1 18.05.11 - 08:28 Uhr

deine Kurve sieht auch gut aus!
Hoffe, dass dein Gefühl stimmt!!!#klee#klee#klee

Beitrag von april1704 18.05.11 - 08:26 Uhr

Wann testet ihr denn so alle?
Wenn die Mens nicht kommt :-)

LG

Beitrag von zitri-1 18.05.11 - 08:30 Uhr

Also ich teste an NMT wenn Tempi noch oben ist und Drache sich nicht ankündigt.....normalerweise IMMER an NMT sinkt die Tempi bei mir......
und du?wann testest du?
#herzlich

Beitrag von april1704 18.05.11 - 08:35 Uhr

mhhh... bin mir noch nicht sicher...
also beim letzten mal habe meine mens an es+12 bekommen...
denke, dass ich auch bis zum nmt warte :-(
auch wenn es mit schwer fällt....

Beitrag von evaelisa 18.05.11 - 14:39 Uhr

*huhu* #winke

Bin heute bei ES+9 und bin in diesem Zyklus irgendwie total easy unterwegs :-)

Führe kein ZB (würd mich nur verrückt machen glaub ich) darum kann ich zu meiner Tempi auch nicht viel sagen :-D

Anzeichen hab ich keine, denke ich...hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib aber das kann ja alles mögliche bedeuten ;-)

Ich drück uns aber gaaanz fest die Daumen das es bei uns auch endlich geklappt hat :-)

LG, evaelisa