3 schwangerschaft ab wann bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aka3 18.05.11 - 08:11 Uhr

An alle Mamas die mit dem 3. Kind schwanger sind hat man den bauch bei euch früher gesehen? Bin Tagesmutter und will meinen Tageseltern noch nix sagen bin jetzt 8 SSw und will es noch so 2-4 wochen geheim halten...
vlg Aka

Beitrag von rebecca26 18.05.11 - 08:12 Uhr

huhu
also meiner kam genauso spät wie bei den anderen 2:)
ca 20ssw.
und ich bin sehr schlank..hatt sich wohl gut versteckt:)
alles gute dir
gglg
rebecca

Beitrag von allgaeumama 18.05.11 - 08:13 Uhr

guten morgen :-)

bin auch mit meinen 3 kind schwanger.

denke man kann es gut verstecken , wollte das es alle sehen , weil ich so stolz war/bin .

also denke so 14 ssw, kann man schon ein kleine wölbung sehen, jenachdem wie du gebaut bist und was du an hast.

lg

Beitrag von hemizo 18.05.11 - 08:15 Uhr

Hallo,

da ich eine FG hatte wollte ich "ES" so lange wie möglich verheimlichen, da ich wieder Angst vor einer FG hatte.

Aber in der 18 Woche musste ich es dann sagen, da ein Bäuchlein zu sehen war. Das war meine 3 SS und da sah man den Bauch später(!) als bei den beiden SS zuvor.

Aber das würde bei dir ja passen, bis in 4 Wochen bist ja in SSW 12.

Beitrag von kutschelmutschel 18.05.11 - 08:15 Uhr

in den ersten beiden schwangerschaften bin ich schon bei zeiten "rumgekugelt"...diesmal sieht man ansatzweise erst was, seit der 14. ssw

wenn ich ne jacke drüber habe, kann ichs immernoch verstecken ;-) und bin froh drüber, das man noch nicht viel sieht...da wird man noch nicht gefragt xD nur die anderen nerven dafür: du musst doch langsam mal dicker werden #augen

lg, melle + #ei 15.ssw #verliebt

Beitrag von secretxxx 18.05.11 - 08:21 Uhr

ist ganz unterschiedlich,
ich habe bei meiner 2 SS später einen bauch bekommen, als bei der ersten bin auch froh darüber, man konnte erst so 16/17 woche was erahnen obwohl ich schlank bin.
lg

Beitrag von leandras 18.05.11 - 08:23 Uhr

Morgen Mädels

ich bin auch in meiner 3 SS leider habe ich pech gehabt. Mein Bäuchlein kam schon in der 10 SS und seit dem wird er größer. Ab der 12 Woche könnte ich es leider nicht mehr verschweigen und jetzt in der 15 kann ich nicht mehr sagen ich habe zu viel gegessen gg

Ist aber auch irgendwie toll.

Ich war vorher ganz schlank und hatte kein gramm zuviel an mir.
Daher warte es ab. Normal kannst du das länger für dich behalten.

Musst schauen wie schnell der Bauch kommt.

gruß

Beitrag von tigermausi06 18.05.11 - 08:29 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 19.SSW (ab morgen schon 20.SSW) und bei mir wissen immer noch viele nicht, dass ich schwanger bin.

Das ging mir aber in den ersten beiden Schwangerschaftenn auch so, ein Oberarzt im Kkh hat mal in der 19.SSW beim zweiten Kind zu mir gesagt: Oh, ein Versteckbauch...

Ich bin allerdings auch relativ groß, da verteilt sich das gut.

Ich finde, es kommt immer drauf an was man anzieht! Wenn ich total enge Sachen anziehe und Schwangerschaftshosen, sieht man es sofort, wenn ich eher legere Sachen anziehe, sieht man gar nix!

Also ein paar Wochen kannst du da bestimmt noch locker verheimlichen!

LG
Claudia

Beitrag von shoern 18.05.11 - 09:09 Uhr

also bei mir hat man in der jetzigen (2.SS) schon ganz früh einen Bauch gesehen VK bei 15+0