Mein Zyklusblatt - triphasisch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarisafari 18.05.11 - 08:13 Uhr

hallo ihr lieben!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946811/583234

ist das jetzt triphasisch??

LG
sari

Beitrag von shorty23 18.05.11 - 08:22 Uhr

Hallo Sari,

sieht triphasisch aus, ja. Aber das muss nicht automatisch heißen, dass du schwanger bist!! Meins war letzten Zyklus auch triphasisch, aber schwanger war ich trotzdem nicht, leider!

Drücke dir die Daumen!
LG

Beitrag von sarisafari 18.05.11 - 08:30 Uhr

huhuuu! ja ich weiß... leider :-) aber dann gehts halt auf in den nächsten zyklus ;) danke für deine antwort!
LG

Beitrag von zitri-1 18.05.11 - 08:31 Uhr

Ich finde deine Kurve sieht vielversprechend aus-will dir ja jetzt keine Hoffnung machen, aber tippe auf ss........

Beitrag von sarisafari 18.05.11 - 08:38 Uhr

die hoffnungen macht man sich bei so einer kurve sowieso immer selbst ;-) auch wenn man es noch so sehr nicht will, macht man sich sie trotzdem ;-) meinst du, ich sollte mal mit nem 10er testen? oder eher bis zum WE warten?!
LG

Beitrag von zitri-1 18.05.11 - 10:20 Uhr

Also ich würde nicht vor NMT testen-drücke dir die Daumen#pro#klee