Dunkler Urin!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunmom2008 18.05.11 - 08:14 Uhr

Guten Morgen undzwar geht es darum das ich dunklen urin habe.
Dazu muss ich sagen das ich gerade frisch schwanger bin ( 5ssw) und damit kämpfe mehr zu trinken.Da ich sehr schlecht trinke und wenn ich ich trinke denn Multisaft(Punica) mittlerweile verdünnt mit wasser.
Und 2 gläser Milch...


Habt ihr noch tipps

Beitrag von secretxxx 18.05.11 - 08:16 Uhr

trink einfach mehr wasser!
am besten du nimmst dir so einen halben krug für bier normalerweise, nur mit wasser eben, da tue ich mir leichter, schwubs ist ein halber liter weg :-)
joghurt, wassermelone und obst eben enthalten auch zusätzlich obst.

lg

Beitrag von kutschelmutschel 18.05.11 - 08:17 Uhr

ich hatte in der früh ss auch sehr dunklen, stark konzentrierten urin...lag auch daran, das ich wenig getrunken habe...ich habe mir dann saft und mineralwasser geholt und trinke seitdem schorlen...egal, welcher saft, hauptsache schorle ^^ und davon wurde mein urin wieder heller :-)

lg, melle + #ei 15.ssw #verliebt