bauch und unterleibschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von junimama2009 18.05.11 - 08:15 Uhr

guten morgen!
ich bin in der 11ssw (11+0)
ich habe seid der Nacht Bauch und Unterleibschmerzen.
manchmal habe ich das Gefühl das es Krämpfe sind kann es aber nicht richtig deuten kenne es von meiner 1. Schwangerschaft nicht.

Danke euch schon mal für Antworten und wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 08:17 Uhr

schmerzen sollten nicht sein. Geh am besten zum Gyn! Ich hatte das auch mal am Anfang der SS bin zum Gyn, war dann alles okay

Beitrag von schneckerl76 18.05.11 - 08:20 Uhr

Ich an Deiner Stelle würde gleich mal beim Gyn vorbeischauen!

Einfach nur um sicher zu gehen dass nichts ist!

Lg und alles gute