Gott sei Dank kann ich mich nach ES gut ablenken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 18.05.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Sonntag ist wahrscheinlich mein ES, und danach habe ich keine Zeit zum hibbeln ;-)

Nächste Woche Freitag heiraten wir und dann geht es in die Flitterwochen.
Ich freu mich so und werde mich prima ablenken können.
Entweder ich komme schwanger nach Hause oder eben nicht.

Dienstag muss mein Mann nur noch zum Vorgespräch zum Urologen zwecks Spermiogramm. Mal sehen, wie das wird.
Und ich soll nächsten Zyklus zwischen 3-5 ZT. und am 21. ZT zur Blutabnahme.
Mal schauen, was herauskommt.
Mein FA hat uns zu beiden geraten, obwohl er davon ausgeht, dass bei mir alles in Ordnung ist.

So, ab Montag geht es also in den Endspurt und habe so viel zu tun :-)

Mir ist jetzt schon sooo schlecht vor Vorfreude und bekomme kaum noch einen Bissen runter.
Ich freue mich so sehr auf die Hochzeit.

Viele liebe Grüße,
Christin

Beitrag von sommerpica 18.05.11 - 08:43 Uhr

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit und ebenso schöne Flitterwochen!!! Und vielleicht biringt ihr ja euer schönstes Hochzeitsgeschenk dann mit nach Hause!!! LG Pica#winke

Beitrag von bosseinlove 18.05.11 - 08:47 Uhr

Danke dir!

Ich war noch nie so aufgeregt in meinem Leben :-)

Beitrag von babystar2 18.05.11 - 08:50 Uhr

Ich wünsche ebenfalls eine traumhaft schöne Hochzeit und tolle Flitterwochen :-) Mir geht es auch so-hatte auch Sonntag oder Montag ES und wir fahren auch am Monatg für eine Woche weg-wie du schon sagst-entweder komme ich schwanger wieder oder nicht :-)
Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950230/584271
Viele Liebe Grüße und alles Gute für euch #klee #herzlich

Beitrag von bosseinlove 18.05.11 - 08:56 Uhr

Dir auch ein Dankeschön :-)

Man, bin ich aufgeregt.

Ich denke, dass dein ES Sonntag war!
Kommt ja dann auch mit den Ovus genau hin.

Wünsche dir auch einen schönen Urlaub!