Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kabelage 18.05.11 - 08:26 Uhr

guten morgen#tasse
also ich glaube das war es für diesen zyklus.tempi ist gesunken.#aerger.spätestens am sonntag wird sie da sein und dann geht alles von vorn los:-(.was meint ihr denn?Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954709/586786

Beitrag von vonni2103 18.05.11 - 08:33 Uhr

ui... ja sieht leider so aus als käme da was. aber vielleicht hast du glück u es fängt sich nochmal.

drücke mal daumen