Wann nach ES Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 18.05.11 - 08:26 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten.

Das letzte mal das ich hier war ist schon eine ganze Weile her (mein kleiner ist schon 5 monate-man wie die zeit vergeht#schwitz)

Meine Frage passt vlt nicht unbedingt hier hin, da ich keinen Kinderwunsch habe (bin ja auch solo), aber ihr wisst am besten bescheid.

Wann nach ES kommt die Mens?
Hatte das erste mal meine Mens nach KS am 9. April. (KS war 10.12.2010). Laut ZS und Schmerzen würde cih meinen ES auf den 10. Mai tippen. Wann müsste dann meine Mens kommen???
Wie gesagt habe keinen Kiwu, nur ich will nicht plötzlich "überrascht" werden von der Mens;-)


LG stephie, die allen hibbeltanten vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück wünscht und allen frisch schwangeren herzlich gratuliert

Beitrag von sommerpica 18.05.11 - 08:28 Uhr

12 - 16 Tage nach es tritt die mens ein;-)

Beitrag von stoffelschnuckel 18.05.11 - 08:29 Uhr

Danke für deine antwort. War mir nciht mehr sicher (ist ja auch schon eine weile her#schein)

Beitrag von annett-71 18.05.11 - 08:29 Uhr

hallo
ich glaub so 14 - 16 Tage nach dem ES.
Es kommt auch auf deinen Zyklus an wie lanng der ist.

lg

Beitrag von stoffelschnuckel 18.05.11 - 08:35 Uhr

Hallo.

Vor der schwangerschaft lag er so bei 28 tagen. Hatte ihn aber auch schon 35 tage. Bin gespannt wie er sich einpendelt