36. ssw Stechen und Ziehen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna280278 18.05.11 - 08:34 Uhr

... in der Scheide. Kann gar nicht genau beschreiben wo, fühlt sich ein bisschen wie bei einer Blasenentzündung an. Die habe ich aber nicht, war gestern beim FA. MuMu ist wohl schon ein wenig offen... kann das weh tun, wenn der sich noch weiter öffnet?

Kennt die schmerzen jemand? Ist echt unangenehm.

Liebe Grüße
Anna

Beitrag von smurfette 18.05.11 - 08:45 Uhr

Hey,
genau das hab ich auch konnte es aber nie so richtig gut formulieren wie du ;-)
Also wenn noch ein paar Antworten kommen, dann würde ich mich auch freuen:-)