heute ist ein schöner tag *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kutschelmutschel 18.05.11 - 08:34 Uhr

ihr lieben :-)

heute ist ein wunderschöner tag, finde ich :-) nach zwei tagen regen und grau scheint heute die sonne #huepf mein mann und meine mama haben heute geburtstag...

die ganze nacht hab ich für meinen mann geburtstagsüberraschungsessen gekocht :-) lammbraten mediterran an grünen bohnen und klößen *yummie* ich freu mich schon darauf, wenn er aufsteht von der nachtschicht und sein essen sieht :-)

meine mama kommt auch mit zum mittag und kaffee trinken...ich freu mich soooooo sehr drauf :-)

und seit dieser woche merke ich mein killerbärchen schon ganz deutlich #huepf jeden abend gehts rund im bauchi #verliebt

musste das mal eben loswerden :-)

lg, melle + #ei 15.ssw #verliebt

Beitrag von tristimonia 18.05.11 - 08:58 Uhr

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit der Familie ;)

Beitrag von combu779 18.05.11 - 09:15 Uhr

Hallo Melle,

da werden sich Deine beiden Geburtstagskinder wirklich sehr freuen, das hört sich sehr lecker an.

Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag heute mit viel Freude und Sonnenschein #schein

LG Kati + #ei 22. SSW