zum ersten Mal :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carriesmile 18.05.11 - 08:37 Uhr

Hallo :-)

ich bin grad so aufgeregt weil mein ZB das erste Mal die Balken angezeigt hat :-)

Und ich glaube mein ZB sieht ganz gut aus :-)

#huepf :-)

Liebe Grüße
Carrie

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953678/585857

Beitrag von vonni2103 18.05.11 - 08:41 Uhr

hey du - ja sieht echt nicht schlecht aus.

drücke dir die daumen, dass es weiter aufwärts geht. positiv denken, aber wenns nichts wird nicht runterziehen lassen - gelle ;-)

wird schon!

kann aber deine aufregung verstehen... :-D

Beitrag von simsaline76 18.05.11 - 08:41 Uhr

wie süß! Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier!

Beitrag von carriesmile 18.05.11 - 08:46 Uhr

Mist, fällt mir grad erst auf, ich hab das falsche Vorzeichen gesetzt. Wollte eigentlich nen :-D statt dem ? setzen.

Und danke für eure Antworten :-)
Nein, werd mich natürlich nicht runterziehen lassen, wenn es auch diesen Monat nicht geklappt haben sollte...
Aber ich freu mich einfach weil die Balken da sind #rofl

#winke

Beitrag von vonni2103 18.05.11 - 08:50 Uhr

grins - kenn ich auch... ich guck mein zb dann immer ungefähr so: :-[ an und droh dem blatt "wehe da kommt kein balken".

diese geduldsprobe immer... erst hibbeln bis zum balken, dann hibbeln das die tempi steigt, dann hibbeln bis zum nmt, dann hibbeln bis der test evtl was anzeigt...;-)

wünsch dir viiiiiiiel geduld...;-)

Beitrag von vanessa10130 18.05.11 - 08:48 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Balken :-)

Drück dir die Daumen, dass die Tempi noch weiter steigt und dann dort bleibt :-)

Glg

Beitrag von malou81 18.05.11 - 09:10 Uhr

Moin,

und hast du heute länger als bis zum Piepton gemessen? :-)

LG

Beitrag von carriesmile 18.05.11 - 18:57 Uhr

nein, ich hab so wie immer gemessen. Vaginal, im liegen, direkt nach dem Aufwachen, bis zum Piep :-)