Heute FA Termin....und sooo nervös

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annelore 18.05.11 - 08:42 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute Mittag hab ich meinen ersten FA Termin:-)
bin in der 8.SSW....

Ich bin ja so nervös...hoffentlich is alles in Ordnung mit dem Würmchen....
Oh man...hab tierisch Herzklopfen....

Sorry mußt ich einfach mal los werden

lg anja

Beitrag von jessi31 18.05.11 - 08:50 Uhr

Guten Morgen Anja,
ich habe morgen meinen ersten FA-Termin und bin dann 7+1 SSW. Mal schauen ob wirklich alles gut ist und man schon was sehen kann. Morgen werde ich dann auch meinen Schatz endlich einweihen. Ich bin gespannt...LG#winke

Beitrag von saharaa 18.05.11 - 09:34 Uhr

Hallöchen,

ich hab auch morgen meinen FA und kann es nicht mehr abwarten bin dann auch 7+1 ...und hoffe alles ist ok und ich kann das herzchen schlagen hören ;-)

ich drück uns allen die daumen

lg saharaa