Das war´s.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danika2007 18.05.11 - 08:44 Uhr

Hallo!

Tja leider ist es wieder nicht´s geworden. ... Ich habe gestern am NMT meine periode bekommen #schmoll.....

Ich wollte aber bei allen bedanken, die mitgefiebert haben, und auf meine "Hibbel-fragen" geantwortet haben #danke

Jetzt können wir dann mit den 6 ÜZ starten......

Also bis bald, ich kommen gleich um ES herum wieder ;-)

#winke

Solang drücke ich natürlich für jede hier meine Daumen, und untertstütze auch anderen in diesen verrückte " Hibbel-phase"

Beitrag von lylly3 18.05.11 - 08:47 Uhr

Ohh, das tut mir leid, es ist immer so deprimierend wenn die Hoffnung und Vorfreude für diesen Monat wieder zerstört wurde...

viel glück weiterhin#klee

lg lilli#winke

Beitrag von piale29 18.05.11 - 08:48 Uhr

Huhu,
tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. #liebdrueck

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Lg
Piale29