Maimamis auch Wir haben es geschafft...Eleyna ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfay 18.05.11 - 08:45 Uhr

Guten Morgen

wollte kurz berichten das Eleyna Heute morgen um 1.19uhr zur welt kam nach 9 stunden wehen die nicht wirklich bleiben wollten haben wir es ( ich kann es noch nicht glauben) dann doch noch geschafft.
Sind seit 4 uhr zuhause und genissen jetzt erst mal die zeit mit der kleinen.

Ihre daten

2920g
50cm
Kopfumfang 34

werde noch schnell ein Bild hochladen und dann wieder ab ins Bett.

Ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit noch und das es bald auch bei Euch los geht.

LG Sweetfay mit Eleyna

Beitrag von larsmama09 18.05.11 - 08:47 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!

Beitrag von -nati- 18.05.11 - 08:55 Uhr

Alles gute und viel spaß


Nati #klee

Beitrag von tristimonia 18.05.11 - 09:02 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch#herzlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na dann hatte Urbia ja "fast recht" gestern ;)))

Alles liebe und gute für euch!

Beitrag von meandco 18.05.11 - 09:02 Uhr

;-) so viel zu früh war urbia dann ja gar nicht :-p

alles gute euch #pro

me