Ist jemand ungefähr in der 21 Woche wie ich!!Suche Kontak!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quitscher01 18.05.11 - 08:46 Uhr

Bist Du auch ungefähr in der 21 Woche wie ich und redest auch gerne über Deine Schwangerschaft wie ich? Ich suche jemanden mit dem gemeinsam durch unsere Schwangerschaft gehen kann hier!!!Zur Zweit macht es bestimmt schöner und beruhigender!!Wenn Du dazu bereit bist würde ich mich Freuen!!!! Es wird bestimmt sehr schön sich gut auszutauschen!!!!

Beitrag von bieslie 18.05.11 - 08:54 Uhr

Ja ICH #winke

Bin heute 21+1 also 22 woche!

Lg tina #blume

Beitrag von mausi271088 18.05.11 - 08:57 Uhr

Hallo quitscher!

Hier #winke

Ich bin seit heute in der 21. SSW. Endlich Halbzeit #huepf

Wie geht's dir so? Spürst du deinen kleinen schon?

Lg Mausi + #ei 20+0

Beitrag von -sanni85- 18.05.11 - 08:58 Uhr

Hallo,
ich bin in der 22. SSW. Wenn du willst können wir gerne in Kontakt bleiben.

Lg Sanni

Beitrag von 19.02.2011 18.05.11 - 09:38 Uhr

#winke

HIEEEEEER *rüberruf*

Bin in der 21. SSW und wir bekommen ein Mädchen, ET ist der 29.09. meld dich doch wenn du magst, ich würd mich freuen.

Alles Liebe!

Beitrag von abo79 18.05.11 - 10:20 Uhr

und ich gehöre auch noch dazu!!
Bin heute 20+4 und habe nachher meinen nächsten Termin beim FA und freue mich schon so!
Termin ist bei mir am 01.10. mal sehen ob der heute so bleibt... ich hoffe stark das sich daran was ändert, ich habe am 02.10. Geburtstag :-p

Würde mich freuen wenn ich was von Dir höre.

Liebe Grüße
Abo79

Beitrag von nadine-88 18.05.11 - 10:23 Uhr

hallo gehöre auch dazu .naja bin aber "schon" in der 21+6 ssw :P

Beitrag von caro-82- 18.05.11 - 11:00 Uhr

Na, da reihe ich mich auch mal ein. :-D

Bin heute bei 21+2 und mein ET ist der 26.09.
Uns gehts bisher super, haben nur leider noch kein outing. Hoffe, dass wir nächste
Woche bei der FD endlich was sehen.#verliebt

LG
Carola