ES+7 --> gutes Gefühl, Tempi hoch, jipppih, Möpf hilft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkind11 18.05.11 - 08:56 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Wollte einmal gute Laune verbreiten! #ole

Meine Tempi schießt in die Höhe, so hoch war sie noch nie. Hab das Gefühl, dass der Mönchspfeffer (nehm ihn jetzt den 2. Zyklus) hilft, auch für eine ruhigere erste ZH.

Na ich bin gespannt, wie ich nächste Woche um die Zeit drauf bin #zitter

Wünsch euch einen schönen Tag! #sonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944990/584568

Beitrag von mimini 18.05.11 - 08:58 Uhr

Na dann drück ich dir die Daumen #pro

Viel #klee
Mimi

Beitrag von susanne2011 18.05.11 - 09:22 Uhr

Sieht super aus, denke aber du bist schon ES+9. Viel Glück#klee#winke