Bin total enttäuscht!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sunshinebaby2007 18.05.11 - 08:56 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht woran es liegt aber ich versuche nun seit 3 Wochen einen Angelsound von hier privat zu bekommen.

Mir werden auch welche angeboten und ich sage auch zu usw. und dann wird sich plötzlich überhaupt nicht mehr gemeldet und ich hab noch immer keinen.

Wenn das so weitergeht spür ich unser kleines eher als das ich zu einem Angelsound komme.

Hatte in meiner 1. SS einen und wegen meiner FG alle war das echt ne tolle Erfindung und konnte mich beruhigen bis die Bewegungen dann zu spüren waren.

Bin richtig enttäuscht man kann sich ja wenigstens melden.#schmoll

LG

Sunny#winke

Beitrag von curry89 18.05.11 - 08:58 Uhr

hier ich gebe dir gerne meinen. bin auch zuverlässig!

lg
curry89 + Püppi 26+4

Beitrag von sunshinebaby2007 18.05.11 - 09:19 Uhr

Danke dir ganz lieb! Hab dir ne PN geschrieben.

Beitrag von schnullerbacke07 18.05.11 - 09:02 Uhr

du arme :-)

ich weiss wie das ist, wollte auch gerne einen haben, war mir aber dann doch zu teuer und ich habe dann einfach gewartet.

seit der 16-17. woche kann ich nun endlich das baby spüren.
du bist schon in der 14. woche
da wird wohl alles gut sein

vielleicht würde es dich zu sehr beunruhigen wenn du mal nichts hören könntest.

Beitrag von sunshinebaby2007 18.05.11 - 09:21 Uhr

Hallo,

ja ich finde das echt unfair weil ich ja nun mich auch melde und zusage und ja dann passiert weiter nix mehr.

Das mit dem Beunruhigen kann mir nicht passieren hatte in meiner 1. SS einen und fand ihn nur toll und hat mir ganz viele FA Besuche und Sorgen erspart hihi.

Man muss nur wissen wie man damit umgeht wenn man mal nix hört.

LG

Sunny

Beitrag von nudel-08 18.05.11 - 09:16 Uhr

Leider muss ich Dir Recht geben und auch zusammenfassend sagen:bei Urbia gibt es die unzuverlässigsten (natürlich mit Außnahmen!) Käufer/Verkäufer. Sowas dürfte sich bei e....y niemand erlauben.
Ich versuche auch schon seit gefühlten 100 Jahren etwas zu verkaufen,man bekommt Zusagen ohne Ende. Vergibt man dann die Kontonummer hört man nie wieder was von denen.
Auch bei einer Absage kann man sich höflich zurückziehen und melden.Ist mir lieber,als einen hängen lassen.

Ich teile mit Dir die Enttäuschung.

LG nudel

Beitrag von sunshinebaby2007 18.05.11 - 09:23 Uhr

Hallo Nudel,

ja leider stimme ich dir da zu.

Aber irgendwie scheint bei einigen das nicht so selbstverständlich zu sein das man sich ebend meldet und absagt.

Kann man leider nix mache außer nur traurig sein.

LG

Beitrag von nudel-08 18.05.11 - 09:26 Uhr

Komm, lass uns gemeinsam traurig sein.

#liebdrueck#torte#tasse

Beitrag von sunnyside24 18.05.11 - 09:25 Uhr

Ich muss sagen, für mich gehört das in den Marktplatz. Es stimmt schon, aber so ist das halt mit Privatkauf über Foren. Ich habe auch einen, würde ihn dir auch anbieten, aber ich habe ihn bei meinen Eltern daheim vergessen.

Beitrag von kruemi090607 18.05.11 - 13:41 Uhr

ABER ich hab mich doch gemeldet und meine Bedenken wg. Nachnahme geäußert :-(... bin ja erst jetzt online und konnte nicht vorher antworten #schmoll