Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennymaus0978 18.05.11 - 08:57 Uhr

#winke#winkeBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691471/583838 was denkt ihr war mein es?gatte gestern leider negativ mit morgenurin getest.es war auch ein 10er.war hoffe uch zu früh.dabei habe ich ja die alt bekannten anzeichen.übel,es fühlt sich an wie ein luftballon im unterleib.heute so bauchnabelgegend leichtes drücken.hatte nie soetwas vor der mens
vielen dank fùrs zuhören.
Euch noch einen schonen tag.
Lg jenny

Beitrag von suessback 18.05.11 - 09:10 Uhr

Ähm....
laut Schleim und Muttermund könnte dein ES am 14. gewesen sein, aber das sind ja immer sehr subjektive Anzeichen.
Ohne Temperaturmessung wirst du nicht viele Antworten erhalten, da man so wirklich nichts sagen kann...

LG