Clareblue Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0384 18.05.11 - 09:03 Uhr

Hallo.
Ich bin neu hier im Forum und habe meine ersten Fragen zu CB.
Nutze seit einem Zyklus Clarblue und habe jetzt schon 17 Stäbchen benutzt. Ist das beim ersten Nutzen so? In der Beilage stehen nur 10 je Zyklus, wenn er normal (28 T. wie bei mir) ist. Pendelt sich das beim nächsten Zyklus erst ein? Einen ES hat es mir bis heute nicht angezeigt, seit dem 7. Tag nur zwei Balken... Vielen Dank Euch.

Beitrag von turboiri 18.05.11 - 09:22 Uhr

hi,
der clearblue fordert erst einmal 10 stäbchen an und wenn dann kein ES war, weitere 10 stäbchen. bei mir hat er direkt im ersten zyklus den ES erkannt. mehr kann ich dur leider nicht dazu sagen. hoff es hat dir etwas geholfen

Beitrag von silverflash 18.05.11 - 09:30 Uhr

Hi Angel!

Ja, im ersten Zyklus wo man den nutzt, will der oft mehr als 10 Stäbchen. Das können dir auch die Mitglieder aus dem Club bestätigen. Vielleicht trittst du hier bei - ich bin auch dabei :-)

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue

Die können einen super helfen, wenn man Fragen hat zum Monitor usw. Echt klasse da.

Kannst mich auch gerne direkt anschreiben, wenn du fragen hast.

LG,
silverflash