Bienchen gesetzt!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niki2007 18.05.11 - 09:04 Uhr

Guten morgen zusammen!!!!!!!

Ich hätte nie gedacht, das ich 6 Wochen nach unserem schrecklichen Erlebnis wieder schwanger werden möchte!!!
Oder überhaupt in der lage bin #sex zu haben!!!!!!!!!!!!!
Aber mein Kinderwunsch ist so wahnsinnig groß. Wir habens getan!!
Die letzten drei Tage ings. heute, hatten wir #sex.....#verliebt
Morgen ist mein ES....
Bin gespannt obs direkt wieder geklappt hat!!!
Drückt mir bitte alle die Daumen!!!!!!!!!!!!

Ich werde berichten wenns geklappt hat!!

Lg #winke

Beitrag von lia80 18.05.11 - 09:13 Uhr

meine Daumen sind gedrueckt ;-) find ich supi das ihr wieder so schnell die Kraft gefunden habt Eurem Wunsch nachzugehen!
Das naechste Mal wird alles gut werden ;-) #winke

Beitrag von mel0510 18.05.11 - 09:32 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen :) #liebdrueck