Niederländer hier, oder fährt jemand? kann mir einer etwas schicken?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von helikopta 18.05.11 - 09:07 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Vorrat an leckerer Erdnussoße aufgebraucht.
Kann mir jemand von euch Conimex Pinda Satesaus schicken? Ich komm in nächster Zeit nicht über die Grenze und hier bekomm ich sie nicht.
Und bevor jetzt einige schimpfen, ich kriege selber eine so leckere Erdnusssoße nicht hin.
Bitte meldet euch kurz, hab gerade keine Ahnung was das Porto kosten würde. Hätte gern 5-6 Tüten, das würde ja hier in einen Maxi Brief gehen, weiß nicht was das aus NL kosten würde. Außerdem weiß ich gerade nicht mehr genau was ich für die Tüten bezahlt habe.

Also bitte #bitte bitte #bitte

Würde mich freuen wenn sich jamand findet :-)

LG

helikopta

Beitrag von carlotka 18.05.11 - 09:18 Uhr

Wie wärs denn hiermit?
http://www.hollandshop24.de/product_info.php?info=p95_conimex-satesosse---68g.html
Da würde ich einfach mal mehr als 5-6 Tütchen bestellen.

Grüße
Sabrina

Beitrag von helikopta 18.05.11 - 09:20 Uhr

Hallo,

den kannte ich gar nicht:-)
Normalerweise fahren wir selber alle zwei Monate rüber, und dann reicht mir das immer, aber diesesmal klappt das nicht ganz weil wir so viel um die Ohren haben.
Danke für den Tipp, da werd ich gleich mal bestellen #huepf

LG

helikopta

Beitrag von carlotka 18.05.11 - 09:24 Uhr

Freut mich, dass ich helfen konnte!
Die Soße kenn ich zwar nicht, aber ich glaube, die könnte ich mal probieren #mampf
Danke auch Dir für den Tipp!