Heute NMT noch ist nichts da!(:

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 18.05.11 - 09:13 Uhr

Hey Mäddels erst mal eine tasse#tasse für euch!:-):-)

Ich bin irgendwie aufgeregt heute habe ich NMT und noch ist keine
Mens da habe auch keine Unterleib schmerzen
auser ein wenig übelkeit gerade habe ich nichts!
Ich habe trotzdem Angst das sie vielleicht noch kommt!!:-(

Wem geht es genauso!?!#sonne

GLG tanzmaus #winke#winke

Beitrag von malou81 18.05.11 - 09:31 Uhr

Moin,

ich merke, du bist freudig aufgeregt. Das ist schön. So macht Hibbeln Spaß. Hast auch noch nicht getestet? Vernünftig. Warte noch ein, zwei Tage, wenn dann noch nichts da ist, dann ist sogar das Pipimachen aufregend. Ich hab damals an NMT+1 getestet und war so hibbelig....Aber vor NMT war ich noch relativ gelassen, halt so freudig erregt wie du. PMS hatte ich auch nicht. Nur ein bißchen Durchfall und Bauchweh.

Drücke dir die Daumen, dass du heute?Morgen?Übermorgen? positiv testest. Aaaah, es ist so spannend, wenn der NMT plötzlich da ist und keine Mens in Sicht. Viel spannender und kribbeliger als schon vor NMT zu testen.....

#pro drück von Malou

Beitrag von ggtanzmaus 18.05.11 - 09:35 Uhr

Ja das ist ein echt geiles Gefühl!
Ne ich habe noch nicht getestet!:-DTrau mich auch irgendwwie nicht!
ich denke ich werde Freitag oder samstag testen wenn die
Mens noch nicht da ist!:-):-)
Ich habe einen Extrem aufgeblähten Bauch und habe irgenwie
das gefühl das mein warzen vorhof größer ist aber
man bildet sich ja immer viel ein!:-):-)

Ja also bis gestern war ich echt gelassen aber heute ist es schon anders
weil ich sonst immer morgens wenn ich aufstehe meine Mens
bekomme!!

Ich lass mich mál überraschen!!#verliebt#verliebt
Vielleicht hat es ja endlich nach 1nem Jahr mal geklappt!#verliebt

GLG tanzmaus :-)#winke#winke

Beitrag von malou81 18.05.11 - 09:38 Uhr

Wünsche es dir! Wer so lang wartet, soll auch belohnt werden :-)

Alles Gute von mir und reize die Spannung aus und wenn du nicht mehr kannst, dann:"PIPI MARSCH"!!!!

Beitrag von honigmaeuschen 18.05.11 - 10:39 Uhr

Hi

ich bin heute NMT+1

Allerdings ungeplant.

Ich bin gestern aufgewacht und dachte mir: Hm, irgendwas war doch heute. Schau in mein Handy und denk mir, oh... sch****. Keinerlei Anzeichen. Als ich zurückdachte an die letzten Tage, viel mir auf, dass mir die letzten 2-3 Tage ständig schwindelig war, dass mir beim Autofahren immer übel wurde (normal nicht) ....Ich kramte also im Bad rum und fand einen SS-Test. einen Clear Blue. Den für 4 Tage vor NMT. Also kurzerhand gemacht. Nach den 2 Minuten schau ich drauf und freu mich ... negativ... gott sei dank.... Ich schaute noch mal hin, hielt ihn mehr ins licht und da war dann doch eine linie. Eine sehr schwache, aber eine Linie. Also ich direkt heute nach Schlecker gerannt, nochmal ein Test geholt. Den Selben. Allerdings hab ich den nicht mit Morgenurin gemacht. Er war noch schwächer Positiv. Aber positiv. Da mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 30 Tage (die letzten male 23-25 Tage) habe ich keine Ahnung, wann genau ich fällig bin. Allerdings hab ich ein ganz schönes Stechen in der Leistengegend.

Ich warte jetzt noch bis Freitag an und Teste nochmal, weil die Linien nun mal nur ganz schwach waren.

Ich weiß nur nicht so recht, worauf ich jetzt hoffen soll. Ich habe schon Kinder. Die kleinste ist 3,5 Jahre alt und ich wollte langsam wieder beruflich Fuß fassen. Wir haben zwar gezielt geübt, allerdings Letztes Jahr im Frühjahr. Klar ist ein Baby was schönes. Und natürlich ist es auch willkommen, aber wir wollten unseren Kindern ja auch mal irgendwann etwas bieten. Daher bin ich gerade hin und her gerissen. Ich weiß nicht was ich will und nehme was kommt.

Ich habe unregelmäßig PMS, daher kann ich dieses Ziehen gerade nicht einordnen. Temp ist über 37 (normalerweise 36,3) 2 TEst (ganz ganz schwach) Positiv, jetzt heißt es wohl warten....

Beitrag von jeanne01 18.05.11 - 12:03 Uhr

Hallo #winke

habe heute auch NMT und keinerlei Anzeichen, sonst ist sie immer sehr pünktlich, meistens sogar überpünktlich #schwitz

Na mal schauen, werde noch bis Freitag warten, denke ich.

Liebe Grüße

Jeanne