ERFAHRUNG: MORBUS BASEDOW + RADIOJODTHERAPIE

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von asianlady 18.05.11 - 09:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich freuen, wenn sich hier noch jemand melden würde, der etwas darüber erzählen kann, da ich auch betroffen bin.

Bei mir wurde im Jan.'10 Morbus Basedow diagnostiziert... und am 30.Mai diesen Jahres gehe ich zur Sprechstunde...bezüglich einer Radiojodtherapie.

Vielleicht kann mir jemand etwas über sich erzählen... auch gerne per PN.

:) Liebe sonnige Grüße!