Leider Abgang 5ssw

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gioia2323 18.05.11 - 09:19 Uhr

Hallo zusammen.
Ich habe letzte Woche ja positiv getestet und da ich jeden Tag gestestet habe und die zweite linie zwar immer gut sichtbar aber nicht stärker wurden wusste ich das etwas nicht stimmte. Habe gestern meine Mens bekommen. Es musste wohl so sein.
Lg
Gioia

Beitrag von emila 18.05.11 - 09:22 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Eine #kerze für dein #sternchen

Beitrag von sommerpica 18.05.11 - 09:24 Uhr

Oh das tut mir sehr leid!!! ich#liebdrueck dich mal ganz lieb!!!

Eine #kerze für Din kleines #sternchen! Herzliche Grüsse von der Pica

Beitrag von danika2007 18.05.11 - 09:25 Uhr

ES tut mir leid....

Lass Dir #liebdrueck

Beitrag von silverflash 18.05.11 - 09:37 Uhr

Hallo Gioia!

Es tut mir so leid, dass euer Baby nicht bleiben durfte. #schmoll

Sicher ist es jetzt zusammen mit unserem Sternchen oben beim lieben Gott und spielt auf einer schönen Blumenwiese... . Diese Vorstellung hilft mir, dass da irgendwo wo es schön ist alle Sternenkinder zusammen sind und miteinander spielen.

Auch wenn es schwer fällt, halt durch und versuch dich an dem zu freuen, was du hast: Mann/Freund, Familie, Freunde, Hobbies. Ist schwer - ich weiß - aber was bleibt einem anderes übrig?!?!

#liebdrueck
silverflash

Beitrag von gioia2323 18.05.11 - 10:18 Uhr

Vielen dank für eure Worte. Mir gehts recht gut und ich werde weiterhin positiv denken. Es kommt wenn der richtige Zeitpunkt dazu da ist.