erkältung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von superblondi 18.05.11 - 09:26 Uhr

hallo leute
eine frage hat von euch schon mal ne erkältung gehabt mit kalten schweiß?
ich war gestern beim arzt weil meine stimme sich verabschiedet hat und ich so nen fiesen husten hab, er hat nen abstrich gemacht ich bin gespannt was rauskommt.
jetzt hab ich die kleine heut in kiga gebracht und beim heimweg bekam ich voll den kalten schweiß das ist so unangenehm hab mich auch glei auf die couch gelegt