YEAHHHH! Knödeltime!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabella2011 18.05.11 - 09:27 Uhr

Ui Leute ich bin so aufgeregt!!

Heute hat mein Zyklusblatt die beiden "Knödelchen" angezeigt!!!!
Zum ersten mal!
Hier bittesehr: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944074/581792

Musst ich nur mal loswerden. ;-)
Einen tollen Mittwoch für euch alle!!!!! #winke

Beitrag von ggtanzmaus 18.05.11 - 09:31 Uhr

Huhu und hast du schon getestet?
Ist das dein erster Monat mit Persona?
Ich habe heute NMT und noch ist nicht in sichht und es ist mein
erster monat mit persona!:-):-)

GLG Tanzmaus #winke

Beitrag von isabella2011 18.05.11 - 09:38 Uhr

Hallo tanzmaus!!

Nö - hab noch nicht getestet - hab mir 4(!) SST bestellt, kommen evtl. heute mit der Post. Vielleicht trau ich mich morgen früh..... #zitter
Ja, das ist mein erster Zyklus mit Persona. Und hat echt gut geklappt!
Hoffe aber trotzdem, dass ich ihn dann in 9 Monaten erst wieder auf Start zurücksetzen muss =)

Viel Glück auch für Dich!!!!! #winke

Beitrag von vonni2103 18.05.11 - 09:31 Uhr

LACH... bei der Überschrift hab ich erstmal gestutzt u wusste nix mit anzufangen. #rofl

Herrlich "Knödeltime".

Ich drück Dir die Daumen - wann testest Du?

Beitrag von isabella2011 18.05.11 - 09:39 Uhr

Hallo Vonni!!
Ja, bei uns in Bayern ist das wohl die korrekte Bezeichnung!! #rofl
Test evtl. morgen.... mal sehen =)

glg!!
Isabella

Beitrag von malou81 18.05.11 - 09:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

hahahahahahaahhaaa, wie geil ist das denn bitte?????? So macht hibbeln doch viel mehr Spaß im vgl. zu den Depri und Verzweiflungsposts, die man sonst so liest....

YEEEEEAAAAAH!!!!!!!!!!!

Beitrag von wunschkind11 18.05.11 - 09:38 Uhr

Oh wie süß! Dachte eben: "Was sind denn Knödelchen?" Als ich dann die Kurve öffnete war es mir klar #rofl

Ich drück die Daumen! #pro Wann willst du testen?

Ich will auch Knödelchen #schmoll

LG #winke

Beitrag von isabella2011 18.05.11 - 09:41 Uhr

Halloooo!!!
Test evtl. morgen - oder auch später, das ist ja immer Nervenkrieg... mal sehen. Wenns geklappt hat, kriegst selbstverständlich auch ne Portion Knödel ab, versprochen!!!

#koch

Beitrag von ggtanzmaus 18.05.11 - 09:41 Uhr

Bei mir ist es auch der erste monat mit Persona ich kam auch
echt gut damit zurecht ist echt einfach und ein Ei hatte ich auch!:-D:-D

Ich drück dr die daumen!#pro
Das alles gut geht!

GLG tanzmaus #winke#verliebt#winke

Beitrag von silverflash 18.05.11 - 09:43 Uhr

na das sieht doch mal super aus.....
drück die daumen!!!

sag mal, wieso trinkst du erst himbeerblättertee und dann frauenmanteltee??? gibt es da ne logik von wann bis wann man welchen tee trinken soll??? lass mir doch da mal ne info zukommen. danke.

LG

Beitrag von isabella2011 18.05.11 - 09:47 Uhr

1. ZH Himbi - 2. ZH ab ES den Frauenmantel.
Hab ich auch hier und im restlichen web so gelesen. Und hat scheinbar geholfen!! Vorher hatte ich Zyklen bis 77 Tage und jetzt - TATAAAA!!!

Viel Glück#klee auch für Dich!!!!