Was war das ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 18.05.11 - 09:34 Uhr

HI !!

Ich hab mich gestern abend echt gekrümmt vor schmerzen...hab sogar tränen in den augen gehabt. Es war wie so ein messerstich in den unterleib..ein stechen/ziehen in der Blasen gegend..kanns gar nicht beschreiben.

LG

Beitrag von ladyfenja 18.05.11 - 09:42 Uhr

vieleicht hat dein krümmel dich ordentlich getretten ???

würde aber lieber den doc fragen

Beitrag von diva-82 18.05.11 - 09:59 Uhr

mhh tritte fühlen sich anders an...ich hab gedacht wenn das so weiter geht reißt die fruchtblase.

Beitrag von juliz85 18.05.11 - 09:51 Uhr

ich würd sagen, der krümel drückt auf den muttermund!

Beitrag von nora87 18.05.11 - 10:03 Uhr

das hatte ich auch...dachte ch werd irre!
war der kopf von meinem zwerg, der auf den muttermund gedrückt hat!!!