Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lassco 18.05.11 - 09:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953077/584622


....würdet Ihr sagen das meine Hochlage zu knapp über der CL liegt?

Hab da was gelesen, zwecks " zu niedrige postovulatorische Progesteronmenge" #kratz

Meint Ihr das würde bei mir auch zutreffen oder kann man das jetzt noch nicht sagen?

#herzlich Dank für Eure Hilfe!

LG Jane

Beitrag von shorty23 18.05.11 - 10:00 Uhr

Hey Jane,

also ich finde nicht, dass deine Tempi zu knapp über der CL ist, das sind doch 0,4 Grad, oder? Denke bedenklich ist es, wenn es nur 0,1 Grad sind oder sie oft drunter sinkt ...

LG

Beitrag von lassco 18.05.11 - 10:02 Uhr

dankeschön #blume