war gestern mein ES ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimimaus88 18.05.11 - 09:54 Uhr

hi liebe leute,

und war es gestern soweit??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953808/585686

LG #klee

Beitrag von vanessa10130 18.05.11 - 09:58 Uhr

Die Frage lässt sich leider nicht beantworten. Du hast zwar den ZS und den offenen Mumu eingetragen, aber ob dein ES war wirst du wohl erst in den nächsten Tagen sehen, wenn deine Tempi steigt.

Glg

Beitrag von shorty23 18.05.11 - 09:59 Uhr

Hallo,

machen denn bei dir die unterschiedlichen Zeiten nichts? Bei mir wäre da alles verschoben, eine Stunde später messen ist bei mir 0,1 Grad mehr ... Insofern finde ich es schwierig, da was zu sagen ...

LG

Beitrag von mimimaus88 18.05.11 - 10:12 Uhr

Ne hab ich rausgefunden, indem ich am anfang immer wieder zu jeder tageszeit mal gemessen habe, das bleibt sich gleich... :) aber mein körper ist snscheinend sowieso ne sache für sich :D

LG

Beitrag von malou81 18.05.11 - 10:09 Uhr

Hi,

warum war dein Ovu denn am 1.ZT positiv??? Komisch....

Deine Tempi ist ziemlich hoch für erste ZH, aber dann bist du wohl ne "heiße Braut" ;-)

ES kann man rückwirkend dadurch festlegen, wenn dein Temperaturniveau mindestens um 0,2 Grad für drei Tage höher ist, als die Messzeitpunkte sechs Tage davor.

Beitrag von mimimaus88 18.05.11 - 10:14 Uhr

Hab morgen mal nen FA termin, weil die tempi scheint mir auch komisch, bin eigentlich bei 36,3 aufwärts und diese hält sich jetzt so... vielleicht bin ich ja schon schwanger, aber da würde meine MUMU nicht dazu passen....

Ouvu mach ich nicht, zu oft falsch gemessen, keine lust mehr :-[

aber danke für die "heiße Braut" :D

lg #klee