Kleine Frage an euch alle???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 18.05.11 - 10:02 Uhr

Hallöchen,

wir bruachen dringend ein zweiten namen da Meredith als Mädchen als auchn Jungen namen zählt aber unsere Tochter soll so heißen also brauchen wir noch ein zweiten namen dazu.

Habt ihr vorschläge????

Beitrag von butter-blume 18.05.11 - 10:03 Uhr

Lexi ;-)

Beitrag von meandco 18.05.11 - 10:10 Uhr

#rofl

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 10:04 Uhr

wird der name deutsch ausgesprochen?

Elisa
Lotta


wenn englisch:
Rose
Sue

Beitrag von annimausibennibaer 18.05.11 - 10:04 Uhr

christina :-p

Beitrag von hexerl85 18.05.11 - 13:01 Uhr

Marie, würde mir dazu gefallen!