Geschafft - 12+0!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kess79 18.05.11 - 10:08 Uhr

Hallo ihr lieben!

Heute bin ich endlich 12+0. Diese ersten Wochen haben sich gezogen wie Kaugummi.;-)

Leider habe ich den nächsten US-Termin erst am Montag (12+5) - ich hoffe, dass dann auch wirklich alles in Ordnung ist. Und dann können wir es auch endlich allen anderen erzählen.

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres + Jakob + #ei 13.SSW

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 10:11 Uhr

ab jetzt raaaaaaaaaaaassssssst die Zeit!! #fest

Beitrag von kess79 18.05.11 - 10:13 Uhr

Da hast Du recht! Schwupp die Wupp ist Bergfest.:-) Aber schön, so langsam bin ich dann wenigestens mal "offiziell" schwanger. 8 Wochen Geheimnistuerei reichen dann auch.;-)

Beitrag von geronimo20 18.05.11 - 10:13 Uhr

Hihi, glückwunsch :-D
Laut meiner Fä bin ich heute auch 12+0 #fest und hab den gleichen ET wie du :-)
Sie hatte zwar schon letzte Woche gesagt, dass ich ihrer Meinung nach aus der kritischen Zeit raus bin, aber so richtig entspannt war ich trotzdem noch nicht ;-)

Beitrag von kess79 18.05.11 - 10:15 Uhr

Ich denke, wenn man so um die 10.-11. SSW beim Arzt ist und dann alles okay ist, dann kann auch nicht mehr soooo viel schief gehen.

Aber so richtig entspannt bin ich auch erst am Montag nach der NFM.:-)

Beitrag von geronimo20 18.05.11 - 10:18 Uhr

Ich habe auch eine NFM am Freitag, danach werden wir es auch endlich nicht mehr verheimlichen ;-)
Bin aber recht entspannt, weil die Nackenfalte in der 11 Woche nur 0,9mm dick war bei der normalen VU, das aber ja etwas zu früh war als Referenzwert, darum nochmal am Freitag.

Beitrag von kess79 18.05.11 - 10:22 Uhr

Das hört sich doch schon gut an!

Ich hätte auch gerne die NFM am Freitag gehabt, aber da war kein Termin frei... Nun muss ich mich eben bis Montag gedulden.;-)

Dann werden wir ja noch ein paar Monate gemeinsam hier Kugeln.:-)

Beitrag von geronimo20 18.05.11 - 10:25 Uhr

Ja immer diese Ungeduld :-D
Das ist bei mir auch chronisch ;-)
Wird bestimmt alles gut sein und wir können es bald jedem auf die Nase binden :-D

Beitrag von combu779 18.05.11 - 10:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das erste Trimester liegt nun hinter Euch.

Es wird alles ok bei Euch sein, mach Dir keine Gedanken.

Ich wünsche Dir, dass die nächste Zeit schnell vergeht.

Ich bin ja der Typ extrem ungeduldig. Aber die letzten Wochen vergingen rückblickend dann doch recht zügig.

LG Kati 22. SSW

Beitrag von kess79 18.05.11 - 10:23 Uhr

Ungeduld - was ist das?!?:-p

Aber rückblickend vergeht die Zeit dann doch schnell - eigentlich zu schnell. Denn das ist wohl meine letzte SS.

LG

Beitrag von ginalicius25 18.05.11 - 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .............

und alles Gute






LG Mel 22 SSW

Beitrag von schneewittchen0803 18.05.11 - 11:26 Uhr

Hallo Kerstin,

ich hab´s morgen geschafft#huepf.
Mensch ich bin so froh, wenn diese kritische Zeit vorbei is.
Gott sei Dank hab ich morgen FA Termin. Dann kann ich meine Kleinen wieder sehen...

LG
Schneewittchen mit #ei#ei im Bauchi:-D