Tatort gestern auf SWR?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kess79 18.05.11 - 10:12 Uhr

Hallo!

Hat jemand gestern den Berliner Tatort "Tod einer Heuschrecke" gesehen? Ich bin die letzten 10 Minuten eingeschlafen und nun weiß ich nicht wer der Täter war...

Danke & Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von chaostante 18.05.11 - 14:43 Uhr

Dieser Geschäftsmann von dieser Firma Zinger oder wie die hieß!

Beitrag von kess79 18.05.11 - 20:10 Uhr

Dieser blonde mit den gegelten Haaren? Ah ha...

Danke!