Zyklusprobleme - schaut mal bitte rein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felia 18.05.11 - 10:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Fortgeschrittenen Kinderwunsch mein Problem geschildert und würde mich auch sehr über Antworten von euch freuen!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=3149839

Liebe Grüße,
felia

Beitrag von sonne1984 18.05.11 - 10:22 Uhr

hallo,

ich denke da hilft wirklich nur zu warten bis du den termin beim gyn hast.
das sind ja wirklich viele probleme auf einmal..
und an die wechseljahre würde ich wohl noch gar nicht denken..

alles gute #klee

Beitrag von felia 18.05.11 - 10:56 Uhr

Danke schön,
ja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Ich vermute ja schon eine Gelbkörperhorminschwäche...
LG,
felia