ES links oder rechts???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dlaska 18.05.11 - 10:20 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, #tasse#torte

muss euch heute mal was fragen!
Spürt Ihr auch auf welcher Seite das Ei springt?

Ich weis immer genau ob es rechts oder links soweit ist und das lustige ist, wenn es rechts springt, dann hab ich in der zweiten ZH andere Synthome wie wenn es auf der linken Seite springt;-)

Hab das jetzt über Monate beobachtet und ich weis immer genau was mich erwartet;-)

diesen Monat ist es rechts gesprungen und ich bin seit dem ES Tag einfach nur schlecht gelaunt und mir ist ständig übel und meine Brustwarzen brennen. Auch ist mein ZS immer ziemlich viel und cremig.

Letzten Monat wars links und ich bekomme dann immer an ES+7 höllische Brustschmerzen, bin müde und ZS hab ich so gut wie keinen mehr!

DAs wollte ich mal in die Runde stellen!
vielleicht hat eine von euch soetwas auch schon mal beobachtet?
Mittlerweile kann ich die Uhr danach stellen;-)

Einen sonnigen Tag an alle und ach ja ich bin ES +4
#klee#klee#klee