Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blums83 18.05.11 - 10:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935454/584845

warum heute diser absacker?
liebe grüße
theresa

Beitrag von mahboula 18.05.11 - 10:36 Uhr

hey das kann ein östrogenabsacker sien wenn deine tempi morgen wieder höher geht müssten deine balken kommen...



viel glück

mahboula 15ssw

Beitrag von guppymaus 18.05.11 - 10:38 Uhr

Ist ja doch schon ein auf uns ab bei dir.
Wo misst du denn immer? Oral, Vagina oder anal?

Beitrag von blums83 18.05.11 - 10:39 Uhr

ich messe oral

Beitrag von guppymaus 18.05.11 - 10:42 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass oralkurven häufig sehr schwanken. Z.B. weil man unbewusst mal mit offenen Mund geschlafen hat.

Versuche es doch im nächsten Zyklus, sofern überhaupt ein nächster kommt mal an einem anderen Ort zu messen.

Beitrag von blums83 18.05.11 - 10:46 Uhr

gute idee, ich hoffe ja auch das kein anderer zyklus erstmal kommt, aber ich bin ganzb entspant und gelassen, wen meine mens doch kommt ist auch nicht schlimm.
sind im 10.übungsmonat, wird schon och klappen.

Beitrag von guppymaus 18.05.11 - 10:49 Uhr

ja wird bestimmt klappen. Wir haben beim ersen mal zwar nur 3 Zyklen gebraucht (FG in 11 SSW.) danach hat es aber doch glatte 14 lange Zyklen (35 TAge) gedauert bis es wieder geklappt hat (wieder FG) jetzt bin ich im 1. Zyklus mal abwarten wann es wieder klappt.

Beitrag von blums83 18.05.11 - 10:53 Uhr

wünsch dir alles erdenklich gute, das es schnell klappt und alles gut geht.
ich muss jetzt auf arbeit, bin froh wider arbeit zu haben da bin ich wenigstens abgelenkt, auch das mönchspffer hilft mr sehr viel, bin ruhiger und etspanter, mir geht es richtig gut und so soll es ja auch sein:-D

schönen tag
theresa

Beitrag von wartemama 18.05.11 - 10:45 Uhr

Ich denke, daß Dein ES jetzt erst ansteht - würde vorsichtshalber noch Bienchen setzen. #klee

LG wartemama

Beitrag von blums83 18.05.11 - 10:55 Uhr

jetzt erst mein eisprung, das kann nicht sein, da ich ja vorige woche dienstag, mittwoch rum den mittelschmerz hatte und spinnbaren schleim.