soooo durst auf red bull....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sinjalein1985 18.05.11 - 10:27 Uhr

Hallo ihr lieben :)

Ich hab seit ein paar tagen so abnormale gelüste auf ein eiskaltes red bull.... :(

denkt ihr ich kann ausnahmsweise vlt ein halbes trinken?

Liebs grüßle
Die sinja mit wurm 12+6

Beitrag von monsterlein 18.05.11 - 10:30 Uhr

Das ist sicherlich eine Frage wo jeder anders drauf reagiert, aber ich habe bei meiner 1. Tochter auch ab und zu Red Bull getrunken, nur einen und ich habe dann an dem Tag keine anderen Koffein Getränke ( Kaffee,...) getrunken.

Ausserdem ist bei mir irgendwie Red Bull ein Allheil-mittel, wenn ich krank bin baut mich der immer wieder auf!

Beitrag von lene1983 18.05.11 - 10:30 Uhr

Natürlich, du solltest es bloß nicht den ganzen Tag trinken.
...Prost....:-p

Beitrag von mahboula 18.05.11 - 10:30 Uhr

oh je...
ehrlich??
ich würde es nciht trinken denk dran dein baby trinkt es mit dir...
red bull finde ich echt schon heftig...zumal da unter anderem taurin drin ist..
würde wenns gar nicht mehr geht eein schluck nehmen aber auf keinen fall die hälfte...#schock


glg mahboula 15ssw #verliebt

Beitrag von claude2010 18.05.11 - 10:31 Uhr

Ich verzichte zwar voll und ganz auf mein Flying Horse aber ob du jetzt 2 Tassen Kaffe trinkst oder ausnahmnsweise n Bull....
Lass es dir schmecken:-D

Beitrag von bruclinscay 18.05.11 - 10:33 Uhr

HuHu,

wenn ich drust auf Red Bull habe, gehe ich zu der Eisdiele meines Vertrauens und esse eine Kugel Red Bull eis... :)

Lg

Bruclinscay

Beitrag von seinelady 18.05.11 - 10:34 Uhr

Ich denke wenn du auf Kaffee und Schwarzen Tee für den rest des Tages verzichtet ist das okay.
Ich nippe auch ab und zu dran.
Lieben Gruß Tiny und im Bauch Merle Elea

Beitrag von brine87 18.05.11 - 10:42 Uhr

ja du kann das trinken ist ja wie kaffee

nur trink nicht gleich so viel und teil es dir ein

lg brine 26ssw

Beitrag von juliz85 18.05.11 - 10:55 Uhr

huhu!
ich kenn das aber beim red bull gehts ja um das taurin, dass glaube nervenschäden hervorruft oder so. weiß nciht mehr. jedenfalls hat das nix mit dem koffein zu tun, dass aufputsch, sondern der stoff ansich is nicht so gut. ich probiere immermal von meinem freund und schütte mir nach der geburt eins rein ;-)

Beitrag von st3phi 18.05.11 - 11:28 Uhr

Taurin ist ein Körpereigener Stoff, du hast es sowieso in dir. 1 Red Bull ist völlig ok, aber nicht jeden Tag. Sonst hast du zuviel davon in dir :) Lass es dir Schmecken :)

Beitrag von sinjalein1985 18.05.11 - 12:27 Uhr

Ich hab grad au mal bei meinem fa angerufen und nachgefragt. Solang ichs net übertreib is das vollkommen ok :)

Oh juuuhuuuu :) ist das toll :)

Ich weiß was ich jetzt mach: zum handelshof düsen und mir ein red bull holen und ganz genüßlich draußen in der sonne ein paar schlückchen trinken :)