eure erfahrungen mit dem boppy stillkissen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lucky7even 18.05.11 - 10:31 Uhr

ich hab davon nur gutes gehört und wollte mal wissen ob ihr das so unterschreiben könnt;-)

ich hatte bei meiner tochter theraline aber mit den kügelchen war das zu hart und die andere füllung hat immer solche komischen klumpen gebildet:-[

lg lucky mit #schrei 29ssw

Beitrag von claire_fraser 18.05.11 - 18:02 Uhr

Hey lucky,

ich bin total begeistert von diesem Stillkissen, kann es nur weiterempfehlen!
Es ist ganz einfach anzuwenden und bequem fuer Baby & Mama. Ist auch nicht so furchtbar riesig und unhandlich wie die deutschen Stillkissen.