Mein Zyklusblatt, welcher ES+ ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucy081104 18.05.11 - 10:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/644711/587129

Könnt ihr mir sagen welchen ES+ Tag ich bin?
Habe zurzeit richtig viel ZS sogar spinnbar, aber mumu ist fest, oben, kaum erreichbar. #schwitz
Wieso hab ich jetzt soviel ZS. Man sagt doch, das man austrocknet nach dem ES. #kratz

Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG und einen sonnigen Tag #winke#winke

Beitrag von valith 18.05.11 - 10:44 Uhr

hallo,

hast du wirklich immer zur gleichen zeit gemessen?Das Lineal zu Zyklusbesginn kommt mir etwas spanisch vor#kratz
Könnte der ES später gewesen sein?

Ansonsten würde ich ES+9 sagen
#winke

Beitrag von gypsi1978 18.05.11 - 10:47 Uhr

habe auch bis zur Tempierhöhnung nach dem ES solch ein Lineal ;-)
alle bisher gemessenen Zyklen.
Die SB könnten ein zeichen für GKS sein?! Haste das mal abchecken lassen?

#winke



Beitrag von gypsi1978 18.05.11 - 10:48 Uhr

sorry hab die Sb von jemand anderen hier reininterpretiert........ lach.... war gar nicht für Dich gemeint....nur das mit dem Lineal und dem Tempimessen

Beitrag von lucy081104 18.05.11 - 10:56 Uhr

moin,

ich messe immer zur gleichen zeit +/- 30 min.

das ist der zweite teil meines ZB's die anderen 30 tage sind auf einem anderen blatt ;-)
habe nur die letzten werte übernommen, wegen der balken. hab immer sehr lange zyklen. meine letzte tochter ist am 45 ZT entstanden.
kann auch sein das es alles nicht ganz so hinhaut, weil ich noch in der nacht 1-2 mal stille.

vielen dank für die antwort.

LG #winke

Beitrag von emmamausi 18.05.11 - 10:47 Uhr

hallo,

ich tippe ES+8
ja man sagt so vieles:-) ich kenne keine frau die trocken war als sie ss war ,einschlißlich mir

man sagt immer spinnbarer ZS kündigt die mens an weil sich die schleimhaut zersetzt. bei mir ist es immer genau andersrum. ss=viel ZS mens=trocken

ist aber bei jeder anders

Beitrag von lucy081104 18.05.11 - 11:00 Uhr

moin,

vielen dank für deine Antwort.

ich war nie so richtig trocken #schein und für mens ist es ja schon noch zu früh. und ich habe seid heute richtiges ziehen als wenn die mens kommen würde.

man ist das aufregend #verliebt obwohl es schon unsere nummer 4 wäre.

da heißt es wohl nur abwarten und tee trinken. ;-)

lg