ES+6/7 Könnt Ihr mal wgn der SB gucken :´(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 18.05.11 - 10:41 Uhr

Hallo Ihr,

könnt Ihr mal einen Blick auf mein ZB werfen.bin im 7.(9.)ÜZ und hab immer ZB geführt, so dass ich zwar eine minimale Blutung um den ES kenne, aber eine leichte Blutung an ES+7.... was ist das denn jetzt?Soll ich 4 mal diesen Monat bluten#heul
Ich hab doch sonst keine SB, weder als Östrogenabsacker, noch als SB vor der Mens.

Was meint Ihr zu meinem ZB?Hattet ihr so was schon?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/585525

Vielen Dank für Eure Antworten

Beitrag von shorty23 18.05.11 - 10:46 Uhr

Na, wenn du Glück hast, ist es eine Einnistungsblutung, kommt doch hin vom Zeitraum!! Also, nicht aufgeben und weiter hibbeln!!

LG

Beitrag von valith 18.05.11 - 10:47 Uhr

#schwitz#zitter#schwitz#schwitz#heul#hicks
#augen

Beitrag von loewin6985 18.05.11 - 10:48 Uhr

Hallo!
Also mich wundert es zwar, dass deine Tempi die letzten zwei Tage etwas runter gegangen is, aber kann ja vorkommen.
In dem Zyklus als ich mit meinem Sohn ss wurde hatte ich das auch.
Hatte einen Tag ganz wenig SB. Hatte mich damals auch gewundert. Als ich ein paar Tage später den positiven Test in der Hand hatte wusste ich warum. Bei einer Einnistung KANN (muss nicht) es sein, dass es zu einer SM kommt.
Ob es bei dir sich auch um "Einnistungsblut" handelt wirst du allerdings erst NMT wissen.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.
LG #winke

Beitrag von valith 18.05.11 - 11:26 Uhr

#danke#hicks