1. Hochzeitstag

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von julie-cologne 18.05.11 - 10:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wir haben bald unseren 1. Hochzeitstag #verliebt Bei uns ist es so, dass wir uns keine riesigen Geschenke machen, aber doch eine kleine Aufmerksamkeit... Jetzt wollte ich gerne ein schönes Picknick mit allem drum und dran #torte#fest#glas vorbereiten und dann ins Grüne fahren... Vielleicht hat aber die ein oder andere hier noch einen Tipp für eine kleine schöne Überraschung. Zwar kennt ihr meinen Mann nicht und manche werden denken, "muss die doch selbst wissen", aber manchmal bekommt man ja doch ne schöne idee hier... Bin mir grad einfach unsicher, ob ein Picknick reicht #augen
#danke
LG Julie mit #ei 18+3

Beitrag von mami_wi 18.05.11 - 11:11 Uhr

huhu,

wir haben auch bald den ersten hochzeitstag :-)

und ich finde deine idee echt toll!

wir haben dann kinderfrei und werden evt essen gehen oder ins kino gehen!

mal sehen vielleicht auch ins schwimmbad....

auf jedenfall werden wir den tag genießen und spaß haben!

ich werde meinem menne auch noch eine kleine aufmerksamkeit machen, muss nur noch überlegen was :-p

glg sandra #winke

Beitrag von carrie23 18.05.11 - 12:45 Uhr

Hm keine Ahnung, wir feiern nächsten Monat unseren 7. und ich kriege von meinen Mann in den Ehering noch einen Stein für unser jüngstes Kind.
Er kriegt von mir Dragonball Z weil er darauf steht uns sie ihm so zu teuer ist.
Du bist schwanger...wie wärs mit nem schönen Bild vom Fotografen als ewige Erinnerung an die Schwangerschaft?

Beitrag von julie-cologne 18.05.11 - 13:48 Uhr

Dankeschön!!!
Das mit dem Foto finde ich schön, nur der Bauch ist noch nicht sooo groß. Aber macht ja nix...
LG #winke