vor neun tagen periode und seid zwei tagen leichte blutung trotzdem ss

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von zuckersweet23 18.05.11 - 10:46 Uhr

hallo ihr lieben urbis ;; ich bin ein bischen durcheinander ..ich hatte vor neun tagen meine mens, und dann hatte ich seid vorgestern ne leichte blutung bekommen , das fand ich merkwürdig , da hab ich mal meine ärztin gefragt was das sein könnte, sie fragte ob ich ss sein könnte . ich meinte darauf hin das ich ja meine mens hatte,, zufällig hatte ich noch einen test, den hatte ich gemacht , POSITIV, neee was fürn schock und dann noch am bluten??? bin dann zum kkh um zu schaun aber mann konnte nix sehn und der hcg wert lag bei 5 , heute war ich wieder zur blutabnahme mal schaun was draus wird ..