Tagesangebot Römer bei babymarkt.de

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zwerg2011 18.05.11 - 10:46 Uhr

Was haltet ihr davon? Wir haben noch keinen Autositz. Ist das "was Gutes"?
#winke

Beitrag von magiccat30 18.05.11 - 10:57 Uhr

Da du schwanger bist gehe ich davon aus du suchst eine Babyschale? Ich seh nur einen Kindersitz als Tagesangebot. Aber Römer ist eigentlich gut. Du kansnt ja mal beim ADAC den Test suchen und lesen.

Beitrag von flammerie07 18.05.11 - 11:05 Uhr

der Römer King Plus ist ein Sitz der kategorie 9-18 kg, also nichts für Babys. Mein Sohn (geb. 08/08) sitzt seitdem er 13 Monate ist im King plus. Kann ihn sehr empfehlen.

Beitrag von doris72 18.05.11 - 11:06 Uhr

Ich kann den auch nur empfehlen!!!:-)

LG von Doris

Beitrag von magiccat30 18.05.11 - 11:14 Uhr

hab grad gesehen die babyschalen sind auch im angebot, vielleicht meint sie ja die. das der sitz nichts für babys ist, ist mir ja schon klar ;-)

Beitrag von flammerie07 18.05.11 - 11:47 Uhr

hihi, meinte mit meinem Beitrag die TE und nicht dich. dachte mir schon, dass du weißt, dass der King nichts für ganz Kleine ist.

Beitrag von magiccat30 18.05.11 - 12:19 Uhr

ach so :D